Sunday Brunch
14. September 2017
Zunächst verschoben aber nicht aufgehoben !

Sommer-Küchenparty in der Klosterkirche


 

Zunächst verschoben aber nicht aufgehoben... Küchenparty 2020

Erwartet haben wir es schon, doch nun ist es bittere Realität. Auf Grund des Veranstaltungsverbotes des Bundes müssen wir zunächst unsere, für den 24.+25.06.2020 geplante, Küchenparty absagen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, sobald wie möglich einen Termin zu finden um die Küchenparty, in einer dann möglichen Form, auf jeden Fall nachzuholen.

Wann und wie es weiter geht, erfahrt Ihr auf unserer Hompage. Wir feiern mit Euch, sobald wir wieder dürfen.
Termine:

geplant im Herbst 2020
Preis:

unbezahlbar, wenn es dann wieder losgeht :-) (kleiner Spaß, wir halten Euch auf dem Laufenden)
Ort:

Klosterschänke