Von der Hochzeit bis zur Tagung

Ihr Event:
Ihr Aha-Erlebnis

Die Klosterkirche bietet Ihnen ein raumhaftes Angebot für alle Anlässe. Denn der passende Rahmen für Ihre Hochzeit, Feier, Tagung oder Seminar-Veranstaltung ist bereits die halbe Miete.

Machen Sie Ihr Event zu einem echten "Aha-Erlebnis". Unser Catering-Service bringt Ihnen die „Atmosphäre“ der Klosterschänke auch in die eignen vier Wände. Egal, ob für 5 oder 600 Personen, ob Wohnzimmer, Betriebshalle, Festzelt oder Messe-Catering. Wir bringen, was Sie brauchen. Wir beraten Sie ganz individuell.

Sie benötigen neben unseren Räumlichkeiten auch ausgefallene Dekorationen oder andere optische Highlights? Kein Problem – unser Haus verfügt über eine gute Ausstattung. Unser Dekorationsservice setzt für Sie dabei jeden Tisch, auch in der außergewöhnlichsten Location ins rechte Licht.

Unsere Cateringangebote

Business-Catering
Wir begleiten Sie durch die Welt der Meetings, Business Lunches, Empfänge und sorgen dafür, dass Ihnen Zeit für die wirklich wichtigen Dinge bleibt. Ihre Gäste genießen unbeschwert die internationalen Köstlichkeiten, in bester Qualität. Wann dürfen wir Sie und Ihre Gäste kulinarisch verwöhnen?
dinner 4 finger
Dies beschreibt nicht nur kleine Snacks, sondern vielmehr die Inszenierung der Veranstaltung. Dabei steht die Kommunikation und das Miteinander im Vordergrund, wobei Essen und Trinken ungezwungen und locker damit einhergehen.
live cooking
Getreu dem Motto „There's no cooking like show-cooking!” kochen wir nicht nur vor Ort, sondern auch vor Ihren Gästen. Wir „entern” Ihre Küche und Sie erleben den Zauber des Show-Cookings und die Begeisterung Ihrer Gäste. Eben typisch Klosterschänke!

Traumhochzeit in
der Klosterschänke

Sich finden, verlieben, und sich trauen den Weg des Lebens gemeinsam zu gehen. Nirgends könnte man diesen einmaligen Anlass stilvoller feiern als hinter den traditionsreichen Mauern eines alten Klosters. Das romantische Ambiente der Lenneper Altstadt und unser liebevoller Service machen Ihre Hochzeit zum schönsten Tag Ihres Lebens.

Wir erfüllen mit großer Liebe, auch zu den kleinsten Details, Ihre Wünsche für den Hochzeitstag.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen. Schauen Sie sich gerne um und lassen Sie sich dabei inspirieren. Wir zeigen Ihnen die Klosterkirche einmal von unserer Seite und Sie werden uns mit anderen Augen sehen. Wir beraten und unterstützen Sie, damit Sie den schönsten Tag des Lebens entspannt genießen können.

SCHREIBEN SIE UNS

Wir unterstützen Sie
bei Ihrer Traumhochzeit

Wir haben für den schönsten Tag in Ihrem Leben ein paar Informationen als Download zusammengefasst, die Ihnen bei Ihrer Planung unter die Arme greifen sollen.

Es sind die Details, all die wichtigen und auch kleinen Dinge, die zum Gelingen Ihrer Hochzeitsfeier beitragen. Unsere umfangreiche Checkliste hilft Ihnen dabei. Was mache ich wann? Wen brauche ich wo? Wann erledige ich was? Welche Termine muss ich einhalten?

Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, unterstützt Sie ein Auszug aus unserer Bankettmappe bei der kulinarischen Planung.
CHECKLISTE BANKETTMAPPE

Mit unseren einzigartigen Event-Locations wird Ihr Event zu einem wundervollen Erlebnis.

EVENTRaum

Mit unseren einzigartigen Event-Locations im Bergischen wird Ihr Event für Sie und Ihre Gäste zu einem wundervollen und unvergesslichen Erlebnis. Egal ob Hochzeitsfeier, Firmenfeier, Präsentation, Taufe, Konfirmation, Tagung oder Geburtstag. Wir haben die perfekte Location für ihr Event.

Auch für Events bei Ihnen vor Ort bietet unser Catering-Service alles was Ihre Veranstaltung in Ihren Räumlichkeiten benötigt.

INFORMIEREN SIE SICH